Bewertungen unserer Kunden

Zu unseren obersten Zielen gehören höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden. Einige Bewertungen haben wir hier für Sie aufgelistet:

„Malerei Schnyder macht bei uns seit Jahren sämtliche Malerarbeiten an und in unserem Haus. Die Qualität der erbrachten Leistung ist immer absolut Top. Schnell, speditiv und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sprechen für die Malerei Schnyder.
Auf einer Skala von 1 bis 5 immer 5*.
Wir werden auch in Zukunft weiterhin der Firma Schnyder vertrauen."

– T. Overmann, Münchenbuchsee 

„Ein Schweizer Maler vom Fach, freundlich, flexibel, zuverlässig, speditiv und preiswert - gerne wieder!”

– R. Binz, Limpach

„Sehr zuverlässige und sehr saubere Arbeitsausführung. Die Arbeiten waren gut koordiniert. Sehr angenehmer Maler. Absolute Empfehlung. ”

– A. Roth, Jegenstorf

„Sehr gute Arbeit, sehr unkompliziert. Empfehlenswert!“

– M. Haas, Worblaufen

„Die Malerei Schnyder hat die Malerarbeiten unserer alten Plättli zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt - sorgfältig, sauber, qualitativ hochwertig. Der Kostenrahmen wurde eingehalten. Herr Schnyder ist sehr zuvorkommend, flexibel und unkompliziert. Wir empfehlen diesen Fachbetrieb absolut und werden ihn auch später gerne jederzeit wieder beauftragen.“

– P. Richaud, Zollikofen 

„Fachkundige Beratung, schnelle Offerte, saubere Arbeit, Termin eingehalten. Gerne wieder.”

– M. Siegrist, Münchenbuchsee

„Erstklassige Arbeit, realistischer Preis, angenehme Zusammenarbeit. Bin sehr zufrieden.“

– Roland Boeschenstein, Hinterkappelen

„Die Zusammenarbeit mit Cédric war sehr positiv. Er ist qualitätsbewusst, kompetent und ausserdem auch zuverlässig. Sehr gerne wieder!“

– V. D., Worblaufen

„Malerei Schnyder ist absolut weiter zu empfehlen.“

– F. Schiesser, Holzwerk Schiesser

„Die Malerarbeiten sind speditiv, ordentlich ausgeführt worden. Sind zufrieden, werden diesen Jungunternehmer für weitere Malerarbeiten berücksichtigen.”

– J. Hegg, Münchenbuchsee

„Junger, zuverlässiger, sehr freundlicher Typ! Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden! Ich kann die Malerei Schnyder nur weiter empfehlen!”

– Isabel B., Ittigen

„Absolut gute Arbeit, top Ausführung. Ich wurde gut beraten und die Termine wurden auf die Minute eingehalten. Sehr freundlicher Kontakt. Absolut zu empfehlen!”

– M. Brotschi, Bolken

„Sehr saubere und gewissenhafte Arbeit. Absolut empfehlenswert.”

– Y. Tschannen, Kleingurmels

„Die Arbeiten wurden speditiv und sauber ausgeführt. Alles bestens!”

– T. Isch, Nennigkofen

„Cédric ist sehr freundlich, war pünktlich und kommuniziert gut und klar. Einwandfrei, gerne wieder“

– D. Bühler, Bern

„Hat alles sehr gut und speditiv geklappt zu einem fairen Preis. Saubere Arbeit & freundlicher Kontakt.“

– C. Rieder, Fraubrunnen

„Herr Schnyder möchte ich sehr gerne weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und fachkompetent. Mein Tischli entspricht absolut meinen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden. Ganz herzlichen Dank für die tolle schöne Arbeit.“

– D. Bühler, Bern

„Top Arbeit, preis leistung unschlagbar“

– Daniel Wyss, Rüdtligen-Alchenflüh

„Alles bestens, vielen Dank.“

L. Rettenmund, Schalunen